Unsere Events

Unsere Events

Der Freiburger Fußball-Club und sein CHAOS Kinderfußball veranstalten halbjährig, zu Ostern und Weihnachten ein offenes Bolzplatz-Event zudem alle Kinder der Kinderfußball-Jahrgänge, egal ob im Verein angemeldet oder nicht, recht herzlich eingeladen sind.

Zu unseren beliebten Kick-Events finden regelmäßig zahlreiche junge Kicker ihren Weg und können in kleinen, freien Wettspielformen unbeschwert Fußball spielen und viel Spaß mit alten und neuen Freunden haben. Für das Wohl der Kinder aber auch Eltern und Begleiter ist mit einem schönen Rahmenprogramm gesorgt.

Unsere kommenden sowie auch vergangenen Kick-Events sind unten zu finden.

 

 

FFC Weihnachtskick 2024

Der FFC Weihnachtskick 2024

Der FFC Weihnachtskick wird auch dieses Jahr wieder im Dezember stattfinden. Wir arbeiten aktuell an der Planung.

Sichere dir jetzt schon kostenlos deinen Platz:

Anmeldung Weihnachtskick

 

Bei Fragen schreibt uns gerne unter:

 

 

FFC Osterkick 2024

Der FFC Osterkick 2024

Nach dem großen Erfolg des FFC-Weihnachtskick 2023 lädt der Freiburger Fußball-Club und sein CHAOS Kinderfußball euch ganz herzlich zum diesjährigen Osterkick am Samstag den 09. März 2024 ein.

Es erwartet euch ein Fußballturnier voller Spaß und Action. Alle Informationen könnt ihr unserem Flyer entnehmen.

Anmeldung: Abgelaufen

Bei Fragen schreibt uns gerne unter:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FFC Weihnachtskick 2023

Der FFC Weihnachtskick 2023

Der Freiburger Fußball-Club und seine Talentakademie laden euch ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtskick am Samstag den 09. Dezember 2023 ein.

Es erwartet euch ein Fußballturnier voller Spaß und Weihnachtsstimmung. Alle Informationen könnt ihr unserem Flyer oben entnehmen.

Anmeldung: Anmeldung: Abgelaufen

Bei Fragen schreibt uns gerne unter: