News

Freiburger FC

Zwei Neuzugänge für die Rotjacken!

Der FFC meldet zwei weitere Neuzugänge! Vom SV Linx kommt Stürmer Timo Wehrle zu den Rotjacken. Der zweite Neuzugang ist Pedro Allgaier. Der 23-jährige Pedro spielte bis zum Sommer beim Oberligameister VfB Stuttgart II und kann in der Defensive eingesetzt werden.

Herzlich willkommen beim FFC!

Timo Wehrle (Foto: Fupa,net)

Der FFC meldet zwei weitere Neuzugänge! Vom SV Linx kommt Stürmer Timo Wehrle zu den Rotjacken. Der 24-jährige Timo spielte in der Jugend in der U17- Bundesliga für den SC Freiburg, ehe er zu der Spvgg. Unterhaching wechselte und in der U19-Bundesliga kickte. Die Stationen seiner Aktivenlaufbahn waren dann der FC Denzlingen, der Bahlinger SC und zuletzt der SV Linx. Für die drei Vereine absolvierte Timo 137 Punktspiele und erzielte dabei 60 Treffer. 

Pedro Allgaier (Foto: Fupa.net)

Der zweite Neuzugang ist Pedro Allgaier. Der 23-jährige Pedro spielte bis zum Sommer beim Oberligameister VfB Stuttgart II und kann in der Defensive eingesetzt werden. Petro wurde beim SC Freiburg in der Jugend ausgebildet und spielet dort in der U17- und U19-Bundesliga für den SC. Danach wechselte er zum FV Illertissen in die Regionalliga Bayern, wo er 60 Punktspiele absolvierte. 2018 wechselte Pedro zum VfB Stuttgart II. Bei VfB bestritt er 32 Spiele in der Regionalliga und 8 Spiele in der Oberliga.