News

Freiburger FC

Marco Senftleber und Fabian Sutter trainieren Förderteam!

Trainer Förderteam: Marco Senftleber
Co-Trainer Förderteam: Fabian Sutter

Marco Senftleber wird in der Rückrunde das FFC-Förderteam, welches in der Landesliga Südbaden spielt,  als Trainer betreuen. Marco, unser langjähriger Torjäger, muss wegen einer Verletzung noch länger pausieren und will in der nächsten Spielzeit noch einmal voll angreifen. Nun soll er mit seiner Erfahrung  das junge Förderteam  aus der Abstiegszone der Landesliga führen. An seiner Seite wird der langjährige FFC-Kapitän Fabian Sutter als Co-Trainer mitwirken. Die ganze FFC-Familie freut sich über die Zusage von Marco und Fabian! In der Winterpause wurde der Gesamtkader des FFC noch einmal verstärkt. Zudem stehen in der Rückrunde wieder einige Spieler zur Verfügung, die zuletzt verletzungsbedingt pausieren mussten. Damit geht der FFC mit beiden Aktivenmannschaften sehr optimistisch in die restlichen Spiele der Rückrunde. Dabei steht der Ligaerhalt in der Oberliga und Landesliga im Vordergrund!