News

Freiburger FC

Drei weitere Neuzugänge!

Der FFC vermeldet mit Marius Kaiser, Julius Fassbinder und Joshua Clottey drei weitere Neuzugänge für die Saison 2022/23.

Mit Marius Kaiser von Grasshopper Club Zürich U21 kommt ein talentierter Torhüter zum FFC. Marius spielte in der Jugend in der U17 bis U19 des SC Freiburg, ehe er 2021 in die U21 der Grashoppers wechselte.

 


Aus den USA kommt mit Julius Fassbinder ein Spieler für die Defensive. In den letzten vier Jahren spielte Julius in den USA in der National College League Soccer. Zuvor kickte Julius in der Jugend des FC Emmendingen, VfR Merzhausen und PSV Freiburg.

Mit Joshua Clottey wechselt vom Landesligisten SV Kirchzarten ein „junger Offensivspiele mit viel Potential,“  so Falko Weis, sportlicher Leiter des FFC. Joshua wechselte 2021 vom VfR Hausen zum SVK, für den er in der vergangenen Spielzeit 25 Spiele bestritt.

Marius Kaiser, Julius Fassbinder und Joshua Clottey: Herzlich willkommen beim FFC!