News

Freiburger FC

Herzlichen Dank!

Liebe FFC-Freundinnen, liebe FFC-Freunde,

das FFC-Team bedankt sich ganz herzlich für die tolle Hyundai Challenge. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir fühlten uns zeitweise wie in einer Aufstiegsrunde. Superspannend, aber am Ende haben wir nochmal richtig Gas gegeben und sind davongezogen mit fast 18.000 Likes und Kommentaren.

Man hat gesehen, was alles möglich ist, wenn man so eine Unterstützung in der ganzen Stadt hat.  Ein großes Dankeschön unseren Trainern und Jugendtrainern, allen Aktiven, allen jugendlichen Spielern und ihren Eltern, unserer Präsidentin und allen passiven Mitgliedern.  

Danke den Trainern und Spielern, die nicht mehr bei uns sind, aber im Hintergrund ebenfalls schwer aktiv waren. Wie wissen das sehr zu schätzen !

Danke für die prominente Unterstützung im Hintergrund vom SC und über Stuttgart, München, Regensburg, Mönchengladbach, Paderborn bis nach Magdeburg.

Herzlichen Dank auch an unsere tollen Unterstützer im Rathaus, die ebenfalls bis zur letzten Minute am Sonntagabend für uns gekämpft haben, ebenso wie viele weitere bekannte Multiplikatoren in der Stadt.

Danke für die klasse Unterstützung von Zypresse, Doppelpass und Regioamateur.

Und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön den Marketingkollegen Axel Rees, Markus Kenz und Falko Weis, unserem neuen sportlichen Leiter. Es macht Hammerspaß mit Euch !!!

Und natürlich genauso mit unserem Social Media Freak Marvin Müller.

Danke auch allen anderen, die die ganze Woche ihre Freunde, Bekannten und Verwandten für uns mobilisiert haben. Einen lieben Dank auch den Fußballvereinen und Vereinen anderer Sportarten in der Region, die uns ebenfalls tatkräftig unterstützt haben.

Es war wirklich unglaublich – Hammer !

Sportliche Grüße

Dieter Schmidt

geschäftsf. Vorstand

Marketing, Sponsoring, Events