News

Freiburger FC

Förderverein bedankt sich bei der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau

Der Förderverein des FFC (Verein zur Förderung der Fußballjugend im Freiburger FC e.V., VFF) bedankt sich bei der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau herzlich für die erhaltene Corona-Unterstützung in Höhe von 1.000 €.
Wir erhielten diese Spende im Rahmen der Sparkassenaktion “Nicht ohne Euch” die von der Sparkasse zur Unterstützung der Vereine in der Region ins leben gerufen wurde. Die Sparkasse hat mit dieser Aktion im November 2020 vielen Vereinen geholfen die coronabedingten Schwierigkeiten zu überwinden.
Endlich läuft bei uns der Spielbetrieb wieder einigermaßen zuverlässig sodass auch die Druckversion des Stadionheftes erscheinen kann, wodurch wir uns nun auch adäquat bedanken können.
Klaus Grothe, 1. Vorstand Förderverein