News

Freiburger FC

FFC-Mitglieder-Rundschreiben 2020

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde des Freiburger FC, nachdem nun auch unser zweiter Anlauf einer Mitgliederversammlung dem dynamischen Pandemieverlauf zum Opfer gefallen ist, möchten wir uns heute mit diesem Rundschreiben an Sie/Euch wenden. 

Einen zweiten Anlauf haben wir extra auf uns genommen um wirklich allen interessierten Mitgliedern die Teilnahmemöglichkeiten auch unter Pandemiebedingungen zu ermöglich.
An dieser Stelle möchten wir uns bereits ein erstes Mal bei Ihnen/Euch für das enorm große Interesse bedanken. 

Gerne hätten wir Ihnen/Euch den aktuellen Planungsstand und die erfreulichen Fortschritte unseres zukunftweisenden Vereinsheim-Bauprojektes mit allen Plänen und Skizzen live und in Farbe und vor allem persönlich vorgestellt. Auch von den vielfältigen Aktivitäten in den verschiedenen sportlichen, personalen und strukturellen Bereichen in diesem wirklich für uns alle außergewöhnlichen und anspruchsvollen „Corona-Jahr“ hätten wir gerne ausführlich berichtet. 

Mit diesem Rundschreiben möchten wir allen Mitgliedern und FFC-Unterstützern für ihr großes Interesse und Engagement danke sagen und Sie/Euch alle auf den aktuellen Stand unserer vielfältigen Aktivitäten bringen. 

Eure FFC-Vorstandschaft 

PDF Embedder requires a url attribute FFC-Mitglieder-Rundschreiben-2020.pdf