News

Freiburger FC

FFC-Cup 2020

Liebe FFCler, 

wir starten am Mittwoch mit dem FFC-Cup für die nächsten neun Wochen. 10 Mannschaften nehmen daran teil (U12 bis U19, Aktive und eine Trainermannschaft). Jede Mannschaft tritt innerhalb einer Woche (Spielzeit: Mittwoch bis Sonntag) gegen eine andere Mannschaft. Der Modus wird also “Jeder gegen jeden” sein.

Ein Spieltag findet wie folgt statt:

Es müssen 5 Teilaufgaben/Challenges pro Chaos-Spieltag in folgenden Kategorien gelöst/geschafft/erledigt werden:

1) C=Chance auf Technik

2) H=Hirn und Wissen

3) A=Athletik und mehr

4) O=Offen für alles Andere

5) S=Soziales Team

Der Hauptgewinn des Turniers wird ein neuer Trikotsatz sein! 
Auch die Mannschaften, die Platz 2 und Platz 3 belegen, erhalten Preise!

Auf folgendem Link findet ihr den Turnierplan:
https://www.meinspielplan.de/plan/4KdTCf

Wir vermissen alle die Trainingseinheiten auf dem Platz und die Spiele am Wochenende: Lasst uns aber gegenseitig pushen, um das Vereinsleben etwas ausleben zu können.

Lasst uns die Zeit nutzen, auch um uns besser kennenzulernen, aber auch um im sportlichen Wettkampf aktiv zu bleiben.
Je mehr Spieler einer Mannschaft mitmachen, desto größer sind die Gewinnchancen…lasst eure Mannschaftskollegen also nicht im Stich, auf dem Platz geht es auch nur mit Zusammenhalt!

Beste Grüße und in hoher Erwartung auf tolle Leistungen. Eure Turnierleitung