Site Title

Beim FFC sind zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter im Einsatz, ohne die ein Verein nicht existieren könnte. Wir wollen Ihnen an dieser Stelle die Mitarbeiter, die oft im Hintergrund tätig sind,  vorstellen. Der FFC bedankt sich an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Danke auch an German Kramer für die Bild- und Textbeiträge deiser Seite.


Brigitte Janz an jedem Spieltag im Kassenhäuschen. Zudem ist Frau  Janz ist jeweils Dienstag ab 18,00 Uhr auf der Geschäftsstelle des FFC anzutreffen. Sie ist dort zuständig für Mitglieder, für Neuanmeldungen, sowie für Anträge und Anfragen an den Verein.



Jörg Gehring, Mitarbeiter der Geschäftsstelle. Daneben führt er die Barkasse des Vereines und bringt sich in die Buchführung des gesamten Vereines ein. Bei den Spielen unserer Aktivmannschaften leitet er die Redaktion zusammen mit Mathias Renner und Andreas Wirth. Er ist Koordinator des FFC- Journal und holt Werbung für das Journal.Es lässt sich gar nicht alles aufzählen was in seinen Bereich fällt.



Stephanie und Hubert Janz.
Vater und Tochter stehen seit Jahren bei Wind und Wetter an der Hauptkasse des FFC.



Klaus Schempp seit über 30 Jahren beim FFC. Er war 1977 auch Gründungsmitglied des FFC Fanclubs „Rot-Weiss“. Er ist Kassenwart der Jugendabteilung, Mitglied im Ältestenrat und 2. Vorsitzender des Jugendfördervereins.




Foto: Jürgen Bingler, Marta Majewska u. Tobias Schempp

Seit dem Umzug in den Dietenbachsportpark darf der FFC selbst bewirten und somit einen nicht unerheblichen Beitrag zusätzlich zu den Eintrittsgeldern erwirtschaften. Jürgen Bingler und sein Helferteam Marta Majewska, Sarah Ajayi und Tobias Schempp sorgen für das leibliche Wohl der Zuschauer.