Site Title

FFC Jugend - Qualität der Ausbildung und Zahl der sozialen Projekte steigen weiter an – Zahlen und Fakten Die Jugend des Freiburger FC hat im letzten Jahr noch einmal einen deutlichen Sprung gemacht. 
Hier einige beeindruckende Zahlen und Fakten: 
11 Soziale Aktionen (worauf wir besonders stolz sind) wurden im Laufe der letzten Saison durchgeführt. Es wurden z.B. soziale Einrichtungen besucht, Spenden und Geschenke gesammelt, Plätzchen für Bedürftige gebacken und Müll gesammelt.
44 Spieler schafften in den letzten 6 Jahren den Sprung von der Jugend in den Kader der Aktiven
42 Spieler schafften es im Laufe der letzten Saison aus der gesamten Jugend in einen erweiterten Kader der südbadischen Auswahl
22 Spieler schafften in den letzten 6 Jahren den Sprung vom Freiburger FC in ein Nachwuchsleistungszentrum eines Profivereins, davon 8 Torhüter
3 Aufstiege (U14/U16 und U19) sowie die Meisterschaft der U10 wurden in der Saison 2018/2019 gefeiert (Mario Witt)

Banner