Site Title

  • FFC Header 3
  • Header2017
  • Kopfneu
  • FFC Header 6
  • Kopf1
  • FFC Header 1

In einer gemeinsamen Aufräumaktion hat sich die FFC Jugend im Laufe der letzten Woche fit für den Saisonstart gemacht. Bälle, Hemdchen, Hütchen etc. wurden in einem Arbeitseinsatz gezählt und sortiert. Viele Trainer sowie der Jugendleiter waren anwesend und alle zogen an einem Strang. Die gesamte Ausrüstung wurde gezählt und dabei der Bedarf an neuen Trainingsmaterialien festgestellt. Wie immer fehlen jede Menge Bälle und Stangen, da der Verschleiß während einer Saison bei 3x wöchentlich Training und Spielen ja doch enorm ist. 
Da ist die Jugend noch auf Spendenaktionen angewiesen. Wie sagte ein Trainer: „ohne Bälle können wir nicht spielen“. Wir sind jedoch zuversichtlich dass sich noch der ein oder andere Spender finden lässt.  Gut gelaunt und mit wieder hergestellter Ordnung geht es nun Richtung neuer Saison.n (Mario Witt)