Site Title

  • FFC Header 3
  • FFC Header 6
  • Kopf1
  • FFC Header 5
  • FFC Header 1
  • FFC Header 4

Der FFC gewann sein erstes Saisonspiel gegen den FC Bad Dürrheim (Spielszene: Fabian Amrhein im Zweikampf mit Eduard Mladoniczky) klar mit 5:1 (1:1). 

Enen imponierenden 5:1-Auswärtssieg feierte der FFC beim Titelanwärter FC Denzlingen. Stand es zur Pause noch Remis, drehte die Eckert-Elf im zweiten Durchgang voll auf und zeigte eine überragende Vorstellung. Alleine die beiden Tore von Matthias Eggert und Elias Reinhardt waren das Eintrittgsgeld wert...

A-Jugend des FFC startet mit einem 0:0 gegen Ulm in die Oberliga-Saison

Die A-Jugend des FFC muss sich in ihrem ersten Saisonspiel in der Oberliga Baden-Württemberg nach einer überlegen geführten Partie vor 120 Zuschauern mit einem 0:0 gegen den SSV Ulm begnügen. 

Toller Erfolg für unsere U19. Durch ein 5:4 im Elfmeterschießen gegen die U19 des SC Freiburg wurde die U19 des FFC Dritter bei diesem hochkarätigen Turnier. Übrigens: Bereits in der Gruppenphase haben die Rotjacken den Bundesligisten SC Freiburg mit 1:0 bezwingen können. Mehr vom Turnier finden Sie auf unserer Facebook-Seite! 


In der 1. Runde im Rothaus-Pokal unterlag der FFC trotz starker Leistung beim Bahlinger SC mit 0:2 (0:0).  

 Ab sofort ist das große „Sticker-Stars“ Sammelalbum der Rotjacken erhältlich. Gemeinsam mit unseren Partnern Wagner Dienstleistungen und EDEKA Rees Freiburg wurde das Sammelheft ins Leben gerufen. Nun wird kräftig gesammelt und getauscht. Insgesamt gibt es 344 Sticker für das Sammelheft. Sie erhalten das Heft und die Sticker ab sofort und exklusiv bis 30.09 bei EDEKA Rees, Basler Landstrasse 30 A, 79117 Freiburg-St.Georgen.