Site Title

  • FFC Header 3
  • FFC Header 6
  • Kopf1
  • FFC Header 5
  • FFC Header 1
  • FFC Header 4


Der FFC gewann gegen den 1.SV Mörsch mit 4:2 (3:1). Es war im zehnten Spiel nun bereits der achte Sieg bei einem tollen Torverhältnis von 42:11 Toren. Wenn der FFC spielt ist also immer Unterhaltung geboten, denn es fielen bisher pro Spiel im Schnitt 5,3 Tore.    

FFC-Mitgliederversammlung 2017:
Gerade mal eine Dreiviertelstunde dauerte die Mitgliederversammlung des FFC für das Geschäftsjahr 2016 am 06. Oktober 2017. Marita Hennemann (Präsidentin), Dr. Jean-Jacques Suhas (Erster Vorsitzender), Reinhard Binder (Dritter Vorsitzender) und Matthias Renner (Pressewart) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Unsere U14 des Freiburger FC hat zu Anfang der Saison eine großzügige Trikotspende von der consus clinicmanagement GmbH sowie weitere Gelder für andere Utensilien und den Förderverein erhalten. Die Jugendabteilung des Freiburger FC bedankt sich recht herzlich bei consus clinicmanagement GmbH für die großzügige Spende! 

Der FFC gewann beim FC Neustadt mit 2:1 Toren. Beide Treffer für die Rotjacken erzielte unser Torjäger Marko Senftleber. Mit dem Sieg bleibt der FFC Spitzenreiter SV Linx auf den Fersen. Gleichzeitig konnte man den Abstand auf den 3. Platz auf sieben Punkte vergrößern. 

Ehrenmitglied German Kramer ist nach einer Operation im Augenblick in der Rehaklinik. FFC-Präsidentin Marita Hennemann besuchte German Kramer und hat ihm die Genesungswünsche der ganzen FFC-Famiie überbracht. German Kramer will bald wieder die Heimspiele der Rotjacken verfolgen. Auch an dieser Stelle wünschen wir German Gute Besserung! 

Der FFC setzt sich beim SV Stadelhofen glatt mit 1:5 Toren durch. Der FFC war über die gesamte Spielzeit die dominierende Elf. Die Tore erzielten Matthis Eggert, Mike Enderle, Fabian Sutter (Foto), Konrad Faber und Karl-Luis Dees. Damit bleibt der FFC (23 Punkte) Spitzenreiter SV Linx (25 Punkte) auf den Fersen.